MITARBEITER(IN) GESUCHT
- Details
- Veröffentlicht: Mittwoch, 31. Juli 2013 09:48
- Zugriffe: 11280
Die Zentrale für Traberzucht und Rennen in Österreich als Dachverband des österreichischen Trabrennsportes sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) Mitarbeiter(in) in der Geschäftsstelle.
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Kontrolle von Renndaten, Pferde- und Besitzerdaten
- Durchführung von Verkäufen, Verpachtungen, Exporten und Importen
- Führung des Geburtsregisters
- Kontrolle von Abstammungen und Bedeckungen
- Ausstellung von Pferdepässen, Ausweisen und Lizenzen
- Organisation und Betreuung von Sitzungen und internationalen Veranstaltungen
- Adminstrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet)
- Gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zu fallweisen Dienstzeiten an Wochenenden
Unser Angebot:
- Interessantes und selbständiges Aufgabengebiet
- Internationale Kontakte
- Junges und dynamisches Team
- Entlohnung gemäß KV für Angestellte bei Vereinen und Verbänden, BG 3
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben senden sie ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und aussagekräftigem Lebenslauf an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".