MITARBEITER(IN) GESUCHT

Die Zentrale für Traberzucht und Rennen in Österreich als Dachverband des österreichischen Trabrennsportes sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) Mitarbeiter(in) in der Geschäftsstelle.

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung und Kontrolle von Renndaten, Pferde- und Besitzerdaten
  • Durchführung von Verkäufen, Verpachtungen, Exporten und Importen
  • Führung des Geburtsregisters
  • Kontrolle von Abstammungen und Bedeckungen
  • Ausstellung von Pferdepässen, Ausweisen und Lizenzen
  • Organisation und Betreuung von Sitzungen und internationalen Veranstaltungen
  • Adminstrative Tätigkeiten

 Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet)
  • Gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zu fallweisen Dienstzeiten an Wochenenden

Unser Angebot:

  • Interessantes und selbständiges Aufgabengebiet
  • Internationale Kontakte
  • Junges und dynamisches Team
  • Entlohnung gemäß KV für Angestellte bei Vereinen und Verbänden, BG 3

 

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben senden sie ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und aussagekräftigem Lebenslauf an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

 

 

 

 


Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen